Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Wetterkapriolen – Zweiter Teil

Erneut muss ein Spiel der A-Jugend wegen Unwetter abgebrochen werden


21.05.2022 15:14 Uhr | A - Jugend | 1223 x gelesen

Am Montag, 16.05.22 hätte die A-Jugend der JSG Neuenkirchen/Merzen/Voltlage bei der JSG Westerhausen/Buer/Riemsloh zu einem Spiel der Abstiegsrunde der Kreisliga antreten sollen.

Die Mannschaft vom Trainergespann Christian „Boris“ Krieger und Eddy Singer war auch in Melle-Buer und das Spiel wurde angepfiffen, aber wieder ließen Starkregen und Gewitter dem Schiedsrichter keine andere Wahl, und das Spiel musste beim Stand von 0-0 abgebrochen werden.

Das war auch schon im Heimspiel gegen die JSG Quakenbrück/Badbergen/Mimmelage passiert.

So kommt es zu der kuriosen Situation, dass man schon das erste Spiel der Rückrunde bestreitet, bevor die Hinrunde abgeschlossen ist.

Am Montag, 23.05.22 spielt man zuhause gegen TV Wellingholzhausen. Anstoß ist um 19.30 Uhr in Merzen.

Autor

Hans-Georg Ruwe

341 Punkte

Beiträge dieser Person