Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Merzener Gewerbeschau - Der Blau Weiß stellt aus!

28.02.2013 18:47 Uhr | 2311 x gelesen

Vom 23.03. - 24.03. findet in der Merzener Sporthalle die Gewerbeschau 2013 statt.
Der Blau Weiß Merzen ist selbstverständlich mit einem Stand vertreten.
Wir möchten aber nicht nur vom Vorstand den Verein vertreten sondern Euch mit einbinden, da es ohne Euch gar kein Verein geben würde.
Dazu suchen wir freiwillige Helfer, die Lust haben mit dem Vorstand des BWM zusammen den Blau Weiß Merzen auf der Gewerbeschau zu vertreten (Fußballer, Basketballer, Volleyballer, Ehemalige).

Habt Ihr interessante Ideen, die wir in unserem Stand zeigen können oder Lust mitzuhelfen den Verein auf der Gewerbeschau den Besuchern näher zu bringen, dann meldet euch doch einfach bei uns.

Ansprechpartner:
Christian Krieger
Tel. 05466 936344
E-Mail: christiankrieger@t-online.de