Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

1.Herren bestreitet den Rest der Saison ohne Frank Ulbricht

25.04.2024 23:08 Uhr | 412 x gelesen

Die sportliche Situation unserer 1.Herren Mannschaft hat sich weiterhin verschlechtert. Dies führte dazu, dass sich die Mannschaft, entgegen der Ziele, die wir uns für die Rückrunde vorgenommen haben, im Abstiegskampf befindet.
Der Fußballvorstand sah sich daher gezwungen Frank Ulbricht als Trainer der 1.Herren freizustellen.

Insbesondere aufgrund von Franks vorbildlichem Einsatz für die Mannschaft und für den Verein, ist uns dieser Schritt außerordentlich schwer gefallen. Frank ist ein großartiger Mensch und wird in Merzen immer Willkommen sein.

Dennoch wollen wir mit dieser Maßnahme der Mannschaft nochmal einen neuen Impuls geben, um die restlichen schweren Spiele der Saison positiv zu gestalten.