Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Übungsleiter und Vorstandsmitglieder gesucht


25.12.2023 12:08 Uhr | 397 x gelesen

Liebe Sportfreunde, liebe Ehrenamtliche, liebe Sponsoren, das blau-weiße Sportjahr 2023 neigt sich langsam dem Ende; wieder wurden mit vielen sportlichen Aktivitäten, mit viel ehrenamtliches Engagement und großer finanzieller Unterstützung die vielfältigen Aufgaben, Übungseinheiten und Veranstaltungen des Blau-Weiß Merzen gemeistert.

Jeder Ehrenamtliche schenkt dem Verein über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit, um den Verein in seiner Vielfalt auch „am Leben zu halten“, um ihn immer wieder ein Stück weiterzuentwickeln. Ich bedanke mich bei den Übungsleitern/innen im Jugend- und Erwachsenenbereich, die u. a. durch ihre persönliche Arbeit dafür gesorgt haben, dass der Sportbetrieb reibungslos funktioniert und mache gleich darauf aufmerksam, dass wir händeringend Übungsleiter/innen suchen, die dafür sorgen, dass unser sportliches Angebot aufrecht erhalten werden kann. Meldet euch gerne bei uns.

Aber auch ohne Vorstandsarbeit kann der Blau-Weiß nicht funktionieren. Mit meinem Dank an meine Vorstandskollegen für ihre geleistete Arbeit möchte ich gleichzeitig weitere Mitglieder dazu aufrufen, im Vorstand des Vereins mitzumachen.

Mein weiterer Dank gilt ausdrücklich auch den Sponsoren und Gönnern unseres Vereins, ohne sie hätten wir viele Aufgaben nicht umsetzen können.

Viele Mitglieder sind in den verschiedensten Bereichen sportlich aktiv. Dabei spielen die gesetzten Ziele im Spielbetrieb und natürlich auch die körperliche Fitness eine wesentliche Rolle. Wie im Jahr 2023 treten gewiss auch im kommenden Jahr aufgrund der Wetterverhältnisse beim Fußballsport und aufgrund der fehlenden Kleinen Sporthalle beim Hallensport immer wieder terminliche Probleme auf, die wir nur gemeinsam und mit intensiver Kommunikation lösen können. Nur wenn wir alle Verständnis zeigen, Rücksicht aufeinander nehmen und miteinander kommunizieren, können wir diese Situationen als Gemeinschaft meistern. Zeigt mit eurem Verhalten, dass wir eine echte blau-weiße Gemeinschaft sind.

Ich hoffe, dass wir alle unsere sportlichen Ziele für 2024 erreichen und wünsche Allen ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein friedvolles und gesundes Jahr 2024.

Reinhard von der Haar