Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

24.12.2021 14:55 Uhr | 827 x gelesen

Liebe blau-weiße Löwen,

nachdem wir gegen Ende des letzten Jahres noch auf ein gesundes neues Jahr gehofft haben, sind wir eines Besseren belehrt worden. Auch das Jahr 2021 war geprägt von der Pandemie mit ihren Sorgen und Ängsten. Das sportliche und gesellschaftliche Miteinander konnte nur bedingt stattfinden und viele geplante Veranstaltungen mussten abgesagt werden.

Sehen wir also auch zu diesem Jahreswechsel weiter zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf ein hoffentlich überwiegend gesundes und reibungsloses neues Jahr. Wir sind uns sicher, dass die gesamte Löwenfamilie darauf brennt, endlich wieder ein normales Vereinsleben zu haben.

Doch auch in dieser ungewissen Zeit ist es dem Vorstand des Blau-Weiß ein Bedürfnis, zum Jahresende Danke zu sagen. Mit den besten Wünschen zu den Feiertagen möchten wir uns auch in dieser schweren Zeit bei den aktiven und passiven Mitgliedern, den Übungsleitern, den ehrenamtlichen Helfern, den Sponsoren und bei allen, die den Verein in irgendeiner Form unterstützt haben, recht herzlich für ihre Mithilfe und Unterstützung bedanken.

Wenn wir alle gemeinsam zusammenhalten, werden wir diese widrigen Umstände überstehen und können uns auf ein blau-weißes Miteinander, so wie es uns lieb geworden ist, freuen.

Euch allen ein erholsames, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Wir sind die Löwen.

Der Vorstand