Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Save the Dates: Veranstaltungen zum 100-jährigen Bestehen des Blau-Weiß Merzen

aktualisierte Übersicht


28.01.2020 22:36 Uhr | 2144 x gelesen

Am 01.03.2020 wird unser Verein 100 Jahre alt. Diesen runden Geburtstag wollen wir mit einem bunten Programm von vielen verschiedenen Veranstaltungen gebührend feiern. Die Terminierung dieser Veranstaltungen möchte das Orgateam allen Vereinsmitlgiedern auf diesem Wege bekannt geben, damit Ihr die Termine schon mal in Euren Kalendern vormerken könnt. Die Termine könnt Ihr dem angehängten Bild entnehmen. Zudem sind sie bereits im Vereinskalender auf dieser Homepage eingetragen. Bei den Uhrzeiten kann es noch zu kleineren Verschiebungen kommen. Ggf. wird es sogar noch die eine oder andere weitere Veranstaltung geben. Das gesamte Orgateam besteht aus vielen kleinen Gruppen, die die einzelnen Veranstaltungen mit viel Mühe planen. Bei allen Veranstaltungen werden wir aber auch auf die Hilfe der Mitglieder angewiesen sein. Das Orgateam baut deshalb auf die Unterstützung aller Mitglieder! Lasst uns dieses Jahr zu einem unvergesslichen in der Geschichte des Blau-Weiß machen!