Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Internes Beachturnier

Jens Dieckhoff verteidigt seinen Titel


06.09.2006 13:16 Uhr | Beachvolleyball | 2480 x gelesen

Am 02.09.06 fand auch dieses Jahr das Interne Beachturnier der "Holsten Heroes" statt. Die Teams lieferten sich bis in die späten Abendstunden packende Duelle, so dass es beinahe zu einem Abbruch des Turniers wegen Dunkelheit gekommen wäre.

Punkt 15:00 Uhr wurden die Teams vom Titelverteitiger Sergej Rull (gewann das Hallenturnier 2005/06 zusammen mit Patrick Küthe) ausgelost.
Es kam zu folgenden Teams:

Andre Kunz & Christoph Volbers
Christian Günther & Johannes Kemme
Sergej Rull & Iwan Peters
Gregor Schröder & Andreas Wöste
Jens Dieckhoff & Mathias Kutzki
Stefan Kunz & Christian Schröder



Nach 10 Partien und 25 Sätzen standen die Sieger des Beachvolleyballturniers Sommer 2006 fest. Unser "ewiger" Tabellenführer Jens Dieckhoff bewies erneut sein können und löste, zusammen mit seinem Spielpartner Mathias Kutzki, alle ihm gestellten Aufgaben. Wie schon im zweiten Spiel des Turniers wurden Gregor Schröder und Andreas Wöste im Finale nach spannenden drei Sätzen knapp geschlagen, welche sich somit den zweiten Platz sicherten.
Den dritten Platz erkämpften sich Christian Günther und Johannes Kemme.

Anschließend wurde natürlich nach guter alter Tradition noch ausgibig gefeiert.


Weitere Informationen auf: www.holsten-heroes.de