Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ Heimspiel: LIONS vs. Hagener SV+++ 🏀

29.11.2023 18:59 Uhr | 1. Herren | 267 x gelesen

Mit freundlicher Unterstützung unseres neuen Sponsors Euronics Mösker XXL mit den Filialen Fürstenau, Bramsche und Meppen

Vorab dürfen wir euch verkünden, dass wir mit EURONICS Mösker (Fürstenau, Bramsche, Meppen) einen neuen Sponsor für den Basketball in Merzen finden konnten.
Ein separater Bericht dazu folgt zeitnah.

Am Samstag um 19:30 Uhr empfangen die LIONS die Spieler vom SV Hagen. Beide Mannschaften stehen mit lediglich einem Sieg am unteren Ende der Tabelle und hoffen, einen kleinen Befreiungsschlag zu landen. Für Merzen wird es allerdings kein einfaches Spiel, da immer noch einige Spieler verletzungsbedingt aussetzen müssen.

Die leidgeprüften Löwen mussten zuletzt erneut eine knappe und bittere 4-Punkte-Niederlage gegen gut aufgelegte Eagles aus Westerstede hinnehmen. Nun möchte man den Bock aber umstoßen und endlich wieder einen Sieg vor heimischem Publikum landen.

Vor dem Basketball-Event findet der Merzener Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof der Grundschule statt. Wir würden uns über reichlich Unterstützung freuen und hoffen auf eine prall gefüllte Sporthalle.

Ab 18:30 Uhr geht es los in der Merzener Turnhalle.

Wie immer warten kühle Getränke, frisch gezapftes Bier und heiße Pizza auf euch.

Unterstützt eure LIONS!!

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀

#bwmerzenlions #basketball #merzen #wirsinddielöwen #beastmode
#ankum #bersenbrück #osnabrück #vechta #neuenkirchen
#vollgas #strength #trainhard #workout
#lionsgo #win #saison2023 #love #dunk #hoops #fitness #hagenhuskies