Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ Team 2023/24 - Neuzugänge +++ 🏀

Felix Meyer Tonndorf


03.10.2023 18:42 Uhr | 1. Herren | 430 x gelesen


Mit freundlicher Unterstützung unseres Sponsors Pizzeria Casa Lopergolo Merzen

Mit Felix haben wir Mitte des Jahres Kontakt aufgenommen. Er war schon das ein oder andere Mal bei einem unserer Heimspiele dabei und ist mit Teammanager Bastian Hüllen ins Gespräch gekommen.

Ausschlaggebend war aber der Kontakt zu seinem Bruder Lukas, der bereits in der zweiten und der ersten Herren in Merzen gespielt hatte. Kerngedanke war, dass beide Brüder zusammen in einem Team spielen sollten und am Ende hat man sich auf eine gemeinsame Saison in der 1. Herren einigen können.

Felix absolviert aktuell eine duale Ausbildung in Bremen und wird aufgrund der weiten Entfernung nur freitags beim Training dabei sein.

Zuletzt hatte er in Oldenburg in der 1. Regionalliga und zuvor 4 Jahre in Schwelm in der ProB gespielt; davor ein Jahr 1. Regio und 3 Jahre ebenfalls ProB in Iserlohn. Als Jugendlicher kam er in der JBBL und NBBL bei Phoenix Hagen zum Einsatz. Somit bringt er mit seiner guten Basketball-Ausbildung und seiner Größe von 1,96 cm die besten Voraussetzungen mit, um in der 2. Regionalliga eine top Saison zu absolvieren und die LIONS nach vorne zu bringen.

Herzlich willkommen bei den LIONS Felix!

Die weiteren Vorstellung folgen in den kommende Tagen.

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀

#bwmerzenlions #basketball #merzen #wirsinddielöwen #beastmode
#ankum #bersenbrück #osnabrück #fürstenau #voltlage #neuenkirchen
#vollgas #strength #trainhard #workout
#lionsgo #win #saison2023 #love #newlions