Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Pokalfight auf der Löwenkampfbahn

Fr., 01.09.; 19:30 BWM - OSC im Kreispokal ü32


27.08.2023 16:04 Uhr | Alte Herren | 318 x gelesen

Am kommenden Freitag steht die erste Runde des diesjährigen Krombacher-Kreispokals für die ü32 an.

Die Löwenoldies empfangen vor heimischer Kulisse den Osnabrücker SC.

Für die Löwen war in der letzten Saison in der dritten Runde Schluss - denkbar knapp allerdings im Elfmeterschießen.

Von daher ist die Truppe um Trainer Markus Geers und Christian Wichmann hochmotiviert und will nach dem Gewinn des Samtgemeindepokals nun auch im Kreispokal so weit wie möglich kommen.
Mit dem OSC erwartet die Löwen in der ersten Runde gleich eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

Anstoß ist um 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Autor

Florian Rechtien

1187 Punkte

Beiträge dieser Person