Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ LIONS vs. Hagener SV +++ 🏀

Erstes Derby der Saison


27.10.2022 11:32 Uhr | 1. Herren | 7884 x gelesen

Mit freundlicher Unterstützung unseres Sponsors Distorted People Store Osnabrück - Eduard Schwarz


Im dritten Heimspiel der Saison erwarten die LIONS den Hagener SV / die Hagen Huskies.

Im letzten Auswärtsspiel in Westerstede konnte man klar erkennen, dass die Teamchemie noch nicht zu 100% da ist; viele einstudierte Spielzüge wollten nicht so recht klappen und dazu kam noch etwas Wurfpech.

Allerdings ist die Rupp-Truppe gewillt, am kommenden Samstag die nächsten Punkte im Kampf um die oberen
Plätze einzufahren.

Unterstütz die LIONS auf ihrem Weg in der 2. Regionalliga!

Wir sehen uns ab 18:30 Uhr in der Merzener Sporthalle!!

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀

#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswundervonmerzen

#ankum #bersenbrück #osnabrück #fürstenau #voltlage #neuenkirchen
#vollgas #strength #trainhard #nopaînnogain #workout #beastmode

#lionsgo #win #saison2022 #love #hagenersv #hagenhuskies