Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🤩🤩🤩 +++ Andre Tiefenthaler bleibt ein Löwe +++🙌👌💪

#daswundervonmerzen #merzenistkult


10.07.2020 14:14 Uhr | 1. Herren | 1094 x gelesen



Andre wird diese Saison erneut als Flügel für die LIONS 🦁 auf Punktejagd gehen. Im letzten Jahr konnte er bei den Spielen durch seine harte aber dennoch faire Defense überzeugen und hat seine Mitspieler durch zahllose Assists gut in Szene gesetzt. 😎

In der vorletzten Saison hat Andre noch für den TuS Bersenbrück gespielt, der sich aber leider aufgelöst hat; somit waren wir froh, dass er ohne große Umwege den Weg in die Heimat gefunden hat.

Mit seinem bulligen 💪 Körper ist er trotz seiner 180 cm dennoch dazu in der Lage, größere Gegenspieler im Zaum zu halten und genießt einen guten Ruf als Teamplayer auf und abseits vom Court. 😃

Auf die nächste Saison Andre!

LIONS GO!!!


#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswundervonmerzen #merzenistkult

#sport #cleverfit #eurofit #fitx #mcfit #flexxfit #benefitstory #benefit #ankum #besenbrück #osnabrück #fürstenau #nba #jordan #kobe #lebron #ballislife #practice #training #success #workout #health #instagram #team #love

#titte #urgestein