Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Drei Punkte für Merzen II gegen Achmer

19.04.2010 22:09 Uhr | 2. Herren | 1758 x gelesen

Am vergangenen Sonntag konnten die Löwen drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sichern.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer bei sommerlichen Temperaturen zwei engagierte Mannschaften auf Augenhöhe. Die jeweils gut organisierten Hintermannschaften verhinderten aber größere Torchancen, sodass es 0:0 in die Pause ging.
Nach der Pause hatten die Gäste zunächst etwas mehr vom Spiel, größere Torchancen konnten sie sich aber auch nicht erspielen. In der 67. Minute dann aber die Löwen: Marcel Holstein verwandelte einen Freistoß zum umjubelten Merzener Führungstreffer. Achmer erhöhte darauf hin noch weiter den Druck auf das Merzener Tor und setzte alles daran, den Ausgleich zu markieren.
Doch mit einer tollen Mannschaftsleistung gelang es den Löwen, die Führung über die Zeit zu bringen.

Wichtiger Erfolg für die Löwen, die somit die Konkurrenz im Kampf um den Klassenerhalt, die am Wochenende ebenfalls siegen konnte, auf Distanz zu halten kann.

In den nächsten Spielen gilt es, weiterhin mit großem Einsatzwillen zu agieren, um das angestrebte Ziel am Saisonende erreichen zu können!


Autor

Florian Rechtien

1161 Punkte

Beiträge dieser Person