Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

BW Merzen II verliert zum Rückrundenauftakt

BW Hollage II - BW Merzen II 3:2


22.03.2010 20:32 Uhr | 2. Herren | 1930 x gelesen

Hollage kam dabei zunächst besser in die Partie, vergab in den ersten 15 Minuten aber einige gut herausgespielte Torchancen. Danach standen die Löwen in der Defensive sehr kompakt und kamen ihrerseits mit gezielten Kontern zu Torchancen. Marcel Holstein nutzte eine davon zum 1:0. Damit ging es auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte erhöhte Hollage den Druck und kam zu Torchancen. Die Löwendefensive stand nicht mehr ganz so kompakt wie noch in der ersten Hälfte. Doch Tore der Hollager fielen nur aufgrund von viel Pech für die wacker kämpfenden Löwen. Zwei Eigentore und ein individueller Fehler führten zu drei Hollager Toren. Der zwischenzeitliche Ausgleich durch Max Knaub konnte die unglückliche Niederlage für die Löwen nicht mehr verhindern.

Dennoch gilt es für die Löwen, auf die gute Leistung gegen Hollage aufzubauen. Bereits am Mittwoch gilt es, auf heimischen Platz gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Gäste aus Venne wichtige Punkte zum Klassenerhalt einzufahren. Anstoß ist um 19:00 Uhr auf der Löwenkampfbahn!

Autor

Florian Rechtien

1182 Punkte

Beiträge dieser Person