Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Niederlage gegen den Tabellenführer

5:1 Sieg für Berge


25.10.2009 19:45 Uhr | 3. Herren | 1873 x gelesen

Nachdem wir gegen den Zweiten und den Dritten der Tabelle für Überaschungen sorgen konnten, war die Auswärtshürde heute in Berge doch etwas zu hoch.
Die erste Chance des Spiels hatten wir doch danach machte Berge viel Druck und wir konnten unsere Konter nicht richtig ausspielen. Berge ging dann in der 41. Minute in Führung, doch danach hatten wir noch 2 klare Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden.
Die zweite Hälfte begann wiederum mit einer sehr guten Chance für uns, aber wiederum wurde die Chance vergeben. Nach ca. einer Stunde erhöte Berge auf 2:0 und nun bekam der Gegner immer mehr Räume die gut genutzt wurden.
Alex Maunert gelang nach schöner Vorlage von Martin Dirkes der einzige Treffer an diesem Tag.

Fazit: Hinten bis zum 0:2 gut gestanden, kämpferisch wieder eine tolle Leistung. Gegen diesen Gegner müssen gerade Auswärts die klaren Chancen genutzt werden, was uns heute nicht sonderlich gelang, dann wäre heute auch wieder etwas möglich gewesen. Aber so war es ein verdiente Niederlage, die sicherlich etwas zu hoch ausgefallen ist.

Aufstellung:Diekhoff-Hemann-Asneimer-Plog-Brüwer-Kemme (Schrader)-Dirkes-Kohne-Kremer-Maunert-Rull ( B.Glins)

Es fehlten:H.Glins,Hallermann,Kowalski,Günther,Gerling,Küthe,Holstein

Autor

Maik Hemann

194 Punkte

Beiträge dieser Person